Link zur Startseite

LR Drexler zum Ableben von MR Dr. Jörg Pruckner: „Wir verlieren einen Vorkämpfer für die Gesundheitsvorsorge und das Impfen“

Presseaussendung vom 26.11.2019

Gesundheitslandesrat Christopher Drexler reagiert tief betroffen auf das Ableben von Medizinalrat Dr. Jörg Pruckner:

„Mit Jörg Pruckner verliert die Steiermark - verliert ganz Österreich - einen Vorkämpfer für die Gesundheitsvorsorge und das Impfen. Wir werden ihm für seine Leistungen rund um den Aufbau der Wissenschaftlichen Akademie für Vorsorgemedizin, und damit ein Impfwesen mit beispielhafter Dokumentation und Information in der Steiermark, in Dankbarkeit verbunden bleiben. Jörg Pruckner war nicht nur als Arzt für Allgemeinmedizin stets um die Gesundheit der Steirerinnen und Steirer bemüht, sondern hat sich auch durch sein Engagement in der Österreichischen und Steirischen Ärztekammer in höchstem Maße verdient gemacht. Ich danke Jörg Pruckner für sein Wirken für die Gesundheit in der Steiermark und möchte seiner Familie mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen."





Michael Eisner
Pressesprecher
Büro Landesrat Mag. Christopher Drexler
Tel.: 0316/877 4471
Mail: michael.eisner@stmk.gv.at

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).