Link zur Startseite

Steirischer Kulturlandesrat Christopher Drexler zur Nominierung von Veronica Kaup-Hasler als Wiener Kulturstadträtin

Presseinformation vom 14.05.2018

„Toi, toi, toi!

Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche viel Erfolg und Freude am kulturpolitischen Gestalten."

Der steirische Kulturlandesrat Christopher Drexler gratuliert der heute als neue Wiener Kulturstadträtin nominierten Veronica Kaup-Hasler außerordentlich herzlich.

„Ich schätze Veronica Kaup-Hasler seit etlichen Jahren als feinsinnige und zugleich durchschlagskräftige Intendantin des steirischen Herbstes, sowie als profunde Denkerin in kulturpolitischen Fragen. Es freut mich, dass eine so bemerkenswerte Persönlichkeit das Wagnis unternimmt sich in verantwortungsvolle Position in der Politik zu engagieren. Ob als bunter Vogel oder seltsames Wesen ist völlig einerlei, es geht darum neue und weite Perspektiven in die Kulturpolitik einzubringen. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge bei der Weiterentwicklung der kulturpolitischen Position in Österreich", so Christopher Drexler. 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).